Bereit, weil Ihr es seid.

Meine Kandidatur für den Leipziger Norden

Liebe Wählerinnen und Wähler,

Jung, weiblich, ostdeutsch. Diese Merkmale prägen mich, sie sind Motivation für meine politische Arbeit. Mein Name ist Marie Müser, ich bin Ihre Kandidatin im Leipziger Norden (Wahlkreis 152) für den Deutschen Bundestag.

Ich bin hier in Leipzig geboren und fühle mich mit der Stadt auf besondere Weise verbunden. Als Leipzigerin möchte ich dazu beitragen, die Angleichung von Lebensverhältnissen zwischen Ost und West aber auch Stadt und Land voranzubringen.

Ich möchte unsere Wirtschafts-, Finanz- und Sozialpolitik grundlegend verändern. Denn wir brauchen eine andere Wirtschaftspolitik, die Klimaschutz UND soziale Gerechtigkeit endlich zusammen denkt – nur so werden wir die Menschen bei der Menschheitsaufgabe Klimaschutz mitnehmen. Als Studentin der Politik- und Wirtschaftswissenschaft befasse ich mich leidenschaftlich mit den Möglichkeiten der Umsetzbarkeit GRÜNER Konzepte.

Gemeinsam mit Ihnen und Euch sind Veränderungen hin zu sozial gerechtem und ökonomisch vernünftigem Klimaschutz möglich!

Marie Müser_Portrait Gohlis

Kommende Veranstaltungen

No Events

Die Gesamtübersicht über alle Veranstaltungen findet Ihr unter Veranstaltungen.

Twitter

Unable to load Tweets

X